Sparen Sie Zeit, Nerven und Geld

Steuererklärung für PrivatPersonen

Das Rundum-Sorglos-Paket

Ihre Steuererklärung
vom Profi ausgefüllt

Wir erledigen Ihre Steuererklärung mit modernem EDV-System
für folgende Kantone: BS, BL, AG und SO.
Weitere Kantone sind auf Anfrage möglich.

Wir bieten dabei immer:

 

Fristgerecht erstellt

Vollständig ausgefüllt

Günstige Konditionen

Keine versteckten Kosten

Transparente Preise

Grundpreise Steuererklärung für natürliche Personen

Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Aargau, Solothurn

CHF 70.–

Rest der Schweiz

CHF 90.–

Aufpreis für Wertschriften

CHF 30.–

pro Seite

Aktien, Fondsanteile, Obliga­tio­nen usw. mit Steuer­wert aus der Eidg. Kurs­liste oder Bank­angaben.

Aufpreis für Wohneigentum

CHF 100.–

pro Wohneinheit / Haus

Inklusive Hypo­theken und
Unterhalts­belegen, sofern das
Total den Pauschal­abzug
übersteigt.

Zusatzangebot

CHF 20.–

Dokumente scannen

Auf Bestel­lung scannen wir steuer­­relevante Belege und re­tour­nieren die Kopien mit ihrer Steuer­erklärung.

Zusätzlich bestellte Leistungen ohne Fixpreise, werden zu normalem Stundensatz berechnet.

Kundenmeinungen

"Das Gefühl, wenn ich Ihnen jeweils unseren ganzen Kram ins Couvert packe und beinahe postwendend kommt alles erledigt zurück! – es ist jedes Mal eine Freude."


Andera I, Basel

"Meine Steuererklärung ist immer pünktlich, mit den maximal möglichen Abzügen. Ich bin sehr zufrieden."


Janik Stampfli, Basel

Kontaktieren Sie uns

Nachricht von CSW Webformular

Computer-Service Wernli

Birsstrasse 188
CH-4052 Basel
061 311 63 63
Mailkontakt